Das erst im August diesen Jahres, anlässlich des Spielefestes des SSV 95  Wissen geschossene Mannschaftsfoto, musste „geupdatet“ werden. Grund ist der Zuwachs von 3 weiteren Spielerinnen der Jahrgangsklasse 97/98 seit diesem Zeitpunkt. Zum ersten Mal dabei ist Melissa Vierschilling. Weiterer Zuwachs ist selbstverständlich jederzeit willkommen. Geboten werden, neben einem anspruchsvollen Training,  Teamgeist und Geselligkeit im Mannschaftssport Handball.

Kontakt: Oliver Scholz 0171/3842559 oder 02742/71498

Trainingszeiten Dienstag und Donnerstag von 17.30 Uhr  – 19.00 Uhr (ab November)

Stehend: Co-Trainer Karl-Heinz Wengler, Elena Hombach, Talisa Berger, Sabine Tomm, Betreuerin Lina Gümpel, Ilaria Pelicorio, Lara Theis, Trainer Oliver Scholz

Sitzend: Anna-Lena Greco, Birte Weitershagen, Jule Burbach, Hanna Gümpel, Jana Sylvester, Melanie Günther, Ronja Retz, Melissa Vierschilling