wB-Jugend

Die weibliche B-Jugend des SSV

Hinten (v.l.n.r.): Niklas Scholz, Melina Wendler, Lena Diederich, Svea Stricker, Jacklyn Unruh, Cristina Burbulea, Lucia Groß, Jilyana Akyol, Nora Stricker
Vorne: Amina Mujezinovic, Eleonora Kirsch, Silvia Thomas, Rosa Pudlich, Fynja Schmidt, Wiktoria Bresser und Frida Hariri

Aus dem SSV-Handball-Aktionstag im Februar 2020 hat sich bereits eine spielfähige weibliche C-Jugend herauskristallisiert, die in der Saison 2021/22 erstmals im Spielbetrieb antrat.

Mittlerweile in der B-Jugend aktiv besteht weiterhin das Angebot für alle Interessierten, der Altersgruppe von 13-15 Jahren, jederzeit unverbindlich vorbeizuschauen und mittrainieren zu können. Aufgrund der aktuellen Hygienerichtlinien ist das Erscheinen zum Training bereits in Sportbekleidung vorgeschrieben. Gewechselt werden lediglich die Straßenschuhe gegen Turnschuhe mit heller Sohle. Ansprechpartner:

• Oliver Scholz
  • Niklas Scholz (01512 / 8298464)

Trainingszeiten

Mittwoch17:00 – 18:30 UhrKonrad-Adenauer-Halle (RS+), Wissen (Pirzenthaler Str.)
Freitag18:15 – 19:45 UhrKonrad-Adenauer-Halle (RS+), Wissen (Pirzenthaler Str.)