Die männliche C‑Jugend des SSV95 Wissen spielt ab sofort mit brandneuen Trikots, die durch die Fa. Gerhard Buchen GmbH, dem Heizungsspezialisten aus Wissen, gesponsert wurden.

Philip Buchen, Geschäftsführer der Fa. Gerhard Buchen erklärte sich auf Nachfrage des Vereins spontan bereit, dem SSV95 Wissen und der Mannschaft der männlichen C- Jugend einen neuen Trikotsatz zu sponsoren.

Das Trainergespann der Mannschaft, Markus Augst, Sebastian Philipp und Abteilungsleiter Christian Hombach und nicht zuletzt die Spieler selbst, freuen sich sehr in Zeiten geringer werdender Werbebudgets über dieses Sponsoring eines neuen Trikotsatzes für den Jugendbereich im Handballsport des SSV95 Wissen.

Der neue Trikotsatz der Fa. Spized aus Köln konnte selbst seitens des Vereins designt werden und wurde unter Einsatz hochwertiger Materialien und einer nachhaltigen Produktion speziell für die Mannschaft hergestellt.

Die Spieler, Trainer und nicht zuletzt die Vereinsführung bedanken sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das großzügige Sponsoring bei der Fa. Gerhard Buchen GmbH.