Am 06.01.2024 fand ein Freundschaftsspiel gegen die Mädels vom TVE Netphen statt. Krankheitsbedingt war die Mannschaft des SSV auf gerade mal 8 Spielerinnen zusammengeschrumpft. Dem gegenüber stand eine volle Bank des TVE mit 14 Spielerinnen.
Aber die Motivation der Wisser Mädels, die in dieser Saison auch die heimische Damenmannschaft unterstützen, stimmte bis in die Haarspitzen.
In der ersten Halbzeit schlug sich diese Einstellung auch in einem klaren Ergebnis von 4 zu 10 Toren nieder. Aber diese deutliche Führung hatte Kraft gekostet.
In der Pause wurde angemahnt jetzt auf keinen Fall nachlässig oder übermütig zu werden und auf jeden Fall konzentriert in die zweite Halbzeit zu gehen.
Letztendlich wurde die Warnung beherzigt und eine tolle Teamleistung mit einem ungefährdeten 12 zu 21 Sieg belohnt.

Es spielten: Rosa Pudlich (Tor), Melina Wendler, Lena Diederich, Silvia Thomas, Jacklyn Unruh, Wiktoria Bresser, Nora Stricker und Elisa Seibert von der C- Jugend.