Der diesjährige Saisonabschluss der weiblichen B-Jugend führte nach Nordrhein-Westfalen ins benachbarte Windeck. Mit dem Zug ging es zunächst nach Schladern zum Ausflugslokal „El Mores“. Nach einem anderthalb stündigen Aufenthalt dort mit Wassergymnastik und Besuch des Wasserfalls ging es zu Fuß nach Rosbach zum Ausflugslokal Rolandseck.

Hier konnte für zwei Stunden die Kegelbahn genutzt werden und im Anschluss gab es ein üppiges Abendessen für die ausgehungerten Teilnehmer. Mit der Zugfahrt zurück nach Au gegen 21:30 Uhr endete ein gelungener Tag.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Handballabteilung des SSV, die mit einem großzügigen Zuschuss zur Mannschaftskasse dieses Event möglich gemacht hat. Ein großes Lob gilt besonders den Mädels, die in jeder Situation einen positiven Eindruck hinterlassen haben und den SSV 95 Wissen auch jenseits der Landesgrenze würdig vertreten konnten.

Krankheitsbedingt fehlten leider Maria und Marta Kisil aus der Ukraine, die beiden Neuzugänge der weiblichen B-Jugend.

Wer sich der Mannschaft anschließen möchte, ist jederzeit willkommen. Kontakte und Trainingszeiten findet man auf der Homepage des SSV.