Die Mitglieder der Handballabteilung des SSV 95 Wissen wurden im Frühsommer diesen Jahres durch die Firma Secatec aus Katzwinkel mit schicken neuen Hoodies ausgestattet. Nicht nur die Jugendmannschaften (E bis B-Jugend), sondern auch die Senioren (Damen und Herren) sowie die Trainer, Zeitnehmer und alle Offiziellen wurden bedacht.

Anlässlich des Stadtfestes nutzte der Verein die Gelegenheit sich mit einem Gruppenfoto für die großzügige Spende bedanken. Insgesamt wurden über 80 Hoodies angeschafft, die Bilder geben nur einen repräsentativen Querschnitt wieder. Damit die Gruppe der Minis (4 bis 6 Jahre) nicht leer ausgingen, spendierte die Handballabteilung auch dieser Altersgruppe nochmal 13 Hoodies.

Wenn auch die derzeit sommerlichen Temperaturen nicht unbedingt das Tragen eines Hoodies erfordern – der nächste Herbst kommt bestimmt.

Nochmals vielen Dank!