Wissen. Am vergangenen Samstag, den 10.09.2022 fand in der heimischen Konrad-Adenauer-Halle einmal mehr der Handball-Aktionstag des SSV 95 Wissen statt. Dabei konnten alle Kinder und Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen.

Trotz oder gerade wegen des nicht perfekten Wetters fanden viele Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern den Weg zur Halle. Den Startschuss zum Familientag setzten die Jüngsten der SSV-Familie. Ein Spezialtraining für die Minis stand auf dem Programm. Nach dem ersten Empfang und einem Aufwärmprogramm, ging es für die Kinder an verschiedenste Übungen mit und ohne Handball.

Nach dem sich die jüngsten Ballakrobaten auspowern konnten, standen die gemischte D- und E-Jugend des SSV auf der Platte und bewiesen einmal mehr große Freude am Handballsport. Es folgte mit dem Spiel der weiblichen B-Jugend der Schlusspunkt des Tages. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt – zwischen den Aktivitäten konnten sich die Kinder als auch die Eltern bei Kaffee und Kuchen sowie bei frisch gegrilltem Steak und Wurst stärken.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen Freiwilligen des Vereins bedanken, die an diesem Tag tatkräftig geholfen haben.

Habt ihr den Handball-Familientag des SSV 95 Wissen verpasst? Kein Problem – auf folgender Seite findet ihr alle Informationen zu Trainingszeiten für verschiedenste Altersgruppen. Ein Kommen ist ohne Anmeldung möglich, wenngleich ein kurzes Bescheid Geben hilfreich sein kann.