Wissen. Seit dem 27.10.2020 steht die gemischte C-Jugend des SSV95 Wissen nicht mehr gemeinsam auf der Platte. Kurz vor dem Saisonstart unserer Mädels beendete der Lockdown alle Hoffnungen vielleicht doch noch eine verkürzte Saison spielen zu dürfen. Allen Ereignissen zum Trotz bleibt das Ziel, die junge Truppe, welche aus 13 Mädels und 6 Jungs besteht, zusammen zu halten.

Dazu begannen im November die Auswahl und Bestellung einheitlicher Trainingsanzüge, wobei die Jungs dieses Vorhaben zunächst noch zurückstellten, da sie nominell mit 6 Mitgliedern noch keine Mannschaft stellen können. Eine Werbeaktion zur Gewinnung weiterer Mitspieler, die kurz vor dem Lockdown anlief, verlief leider im Sande. Die Auslieferung der Trainingsanzüge für die Mädels, bei dem der Verein auch einen Zuschuss gewährte, übernahmen Niklas und Oliver Scholz kurz vor Weihnachten, also pünktlich zum Fest…

Hier einige Impressionen der neuen Gewänder… Fortsetzung folgt!

Comments are closed.