Am 17. März feierte der Vorsitzende des SSV95 Wissen, Christoph Schmidt seinen 70. Geburtstag. Von seinem einzigartigen Engagement profitieren die Seniorenmannschaften der Damen und Herren in besonderem Maße. Daher entschlossen sie sich dazu, Gutscheine für eines seiner Lieblingslokale und den Lieblingsmetzger in Wissen sowie einen Präsentkorb zu besorgen. Wenngleich die Mannschaften dann am Spieltag der Folgewoche keine Siege schenken konnten, konnte sich Christoph dennoch ein bisschen über die Geschenke freuen.

Philip Hombach überreichte Christoph Schmidt im Namen der Damen- und Herrenmannschaft das Geschenk. Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch – und vielen Dank für Dein nimmermüdes Engagement, lieber Christoph!