Die SSV Herrenmannschaft präsentiert sich zu ihren Spielen künftig mit neuen T-Shirts und Pullovern, die ebenfalls beim Aufwärmen zum Einsatz kommen.

Dank der Firma NIMAK mit Hauptsitz in Wissen zeigt sich die Herrenmannschaft seit Beginn der Saison in neuer Bekleidung. Durch einheitliche Aufwärmpullover, sowie T-Shirts für alle Spieler wird ein gemeinschaftliches Auftreten der Mannschaft unterstrichen und die Identifikation mit dem Verein wird herausgestellt.

Die Herrenmannschaft und der Verein bedanken sich recht herzlich bei der Firma NIMAK für diese großzügige Spende. Ein Dank geht ebenfalls an die TRETMÜHLE aus Wissen die sich unter Gewährung sportlicher Rabatte um die Beschaffung und Beflockung der Sachen gekümmert hat.

Die Herrenmannschaft des SSV in neuem Aufwärm-Outfit für die Saison 2012/13
Sebastian (l.) mit dem neuen Pulli und Max mit dem dazugehörigen T-Shirt