Am Sonntag, den 24. Juni 2012 fuhren die weibliche und die männliche D-Jugend des JSG Betzdorf/Wissen nach Puderbach zu einem Freundschaftsspiel.

Dabei traten die Mädchen die Die SF Puderbach, sowie gegen die JSG Altenkirchen/Weyerbusch an. Die Jungs konnten zwei Halbzeiten gegen die männliche D-Jugend der SF Puderbach spielen.

Der Trainer Markus Herzog konnte dabei, mit der Unterstützung von Spielern der mD1-Jugend, auf eine volle Spielerbank zurückgreifen und damit auch einiges ausprobieren. Zusätzlich diente dieses Freundschaftsspiel auch zum Kennenlernen der Spieler innerhalb der Mannschaft. Letztendlich konnte man nach zwei Halbzeiten, samt vielen neuen Erfahrungen, einen 19:9 Sieg feiern.