Mit schönstem Wetter und bester Laune besuchte unsere D-Jugend Ende April den Movie Park in Bottrop.

Nach einer tollen Saison, in der man den dritten Tabellenplatz erreichen konnte, brachen die Jungs am frühen Samstagmorgen in Begleitung einiger Eltern, der Trainer sowie dem Jugendwart zur Abschlussfahrt auf.

Direkt nach der Ankunft teilte man sich in kleinere Gruppen auf und stürzte sich auf die zahlreichen Attraktionen. Kurze Wartezeiten sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam und man eine Fahrt nach der anderen in Angriff nehmen konnte. Einige besonders wagemutige Spieler konnten gar nicht genug von den wilden Fahrgeschäften bekommen und mussten so beim Mittagessen etwas kürzer treten.

Nachdem man auch den Nachmittag nochmals intensiv auf Achterbahnen und Wasserrutschen verbrachte, musste zum Abschluss des gelungenen Tages die komplette Mannschaft den „Ganzkörpertrockner“ nutzen, um die Heimreise antreten zu können.

Vielen Dank an alle Eltern und Gönner, ohne die dieser Tag nicht zu realisieren gewesen wäre!

Author