HV Miehlen – SSV95 Wissen 9:17 (4:7)
Beim Auswärtsspiel in Miehlen gelang es unseren Damen an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen und mit einer erneut konzentrierten Abwehrleistung das Fundament für den Sieg bei den Gastgeberinnen zu legen. Man übernahm von Beginn an die Führung und konnte diese bis zur Halbzeit stetig ausbauen.  Am Anfang der zweiten Halbzeit spielten unsere Damen weiter souverän und erarbeiteten sich weitere Torwurfmöglichkeiten. Alle Spielerinnen kämpften in der Abwehr wie auch im Angriff aufopferungsvoll und trugen ihren Teil zum Sieg bei. Wie bereits in der Vorwoche gelang es unserer Mannschaft über das ganze Spiel die Leistung hoch zu halten.
Es spielten: Lisa Wellmann – Bianca Biniarz, Tanja Demmer, Viola Hild, Jennifer Kemper, Franziska Merkel, Regina Morkramer, Kristina Müller, Clarissa Scholz, Laura Wellmann