Am 4.12.2011 trafen sich die Minis und die E-Jugend des SSV95 Wissen und des VfL Hamm zu einem gemeinsamen Spielefest in der Sporthalle der Realschule+ in Wissen. Mit kräftiger Unterstützung der Eltern und Trainer traten die Kinder in vielen Ball- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, um nach den Pausen gut gestärkt erneut ins Programm zu starten. Den Höhepunkt des Tages bildete die „Nikolausstaffel“, an der alle Kinder mit Begeisterung teilnahmen. Zur anschließenden Siegerehrung fand sich natürlich auch der Nikolaus selber ein, der für jeden Sportler ein Präsent bereithielt. Am Ende des Tages waren sich alle einig: auch im nächsten Jahr muss wieder ein Nikolausturnier stattfinden.