SSV Wissen zeigte gegen den ungeschlagenen Tabellenführer GW Mendig eine starke Leistung, musste sich am Ende jedoch mit 27:32 geschlagen geben. Nachdem das Hinrundenspiel noch deutlich mit 14 Toren verloren gegangen war, wäre diesmal durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem Wissen gut mithielt und immer wieder Akzente setzen konnte. Vor allem eine gute Abwehrleistung sowie das starke Zusammenspiel mit dem Kreisläufer führten zu zahlreichen Torerfolgen.

Zur Halbzeit stand es folgerichtig 15:15, was den offenen Spielverlauf widerspiegelte. Nach dem Seitenwechsel verschliefen die Wissener jedoch den Start in die zweite Halbzeit und gerieten schnell mit drei Toren in Rückstand. Trotz dieses Rückschlags kämpfte sich die Mannschaft noch einmal stark zurück und konnte den Abstand zwischenzeitlich auf zwei Tore verkürzen.

In der Schlussphase machten sich jedoch nachlassende Kraft und Konzentration bemerkbar. Hinzu kam eine starke Torhüterleistung des Gegners, die Wissen mehrfach zur Verzweiflung brachte. Besonders bitter waren dabei drei vergebene Siebenmeter, die ein noch engeres Spiel verhinderten. Am Ende setzte sich der Tabellenführer durch, doch SSV Wissen kann auf die gezeigte Leistung gegen einen starken Gegner stolz sein.

Comments are closed.