SSV95 Wissen – TV Bad Ems II 39:5 (18:0)

Wissen. Trotz der ungewohnt „dünnen“ Personaldecke liefern die SSV Damen eine souveräne und bis zum Ende konzentrierte Leistung ab.

Vor Spielbeginn hatte man sich vorgenommen, den Gegner aus Bad Ems trotz des letzten Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen. Zur Freude des Trainers setzte die Mannschaft dies auch von Anfang an um.

Die Abwehr im Verbund mit den Torhüterinnen war sehr stabil und betrieb einen intensiven Aufwand.  Im Angriff konnte man sowohl durch Tempogegenstöße, wie auch aus dem gebundenen Spiel heraus punkten und kam so schnell auf die Gewinnerstraße.

Es spielten: Christina Leidig, Lorena Lampmann – Talisa Berger (3), Viola Hild (1), Elena Hombach (2), Jenny Kemper (4), Lisa Kudlik (6), Alexandra Müller (4), Tanja Quast (6), Johanna Schmidt (13/2).