Weiterer Heimsieg für die weibliche Handball B-Jugend

JSG Betzdorf /Wissen – HV Miehlen 23:1 (12:1)

Durch einen 13:10 Sieg gegen den TV Kruft in der vergangenen Woche hat sich die weibliche B-Jugend Mannschaft der JSG an die Tabellenspitze gesetzt. Bestärkt durch diesen wichtigen Sieg und mit dem Willen, die Tabellenführung zu halten, traten die B-Mädchen am Wochenende gegen die Mannschaft des HV Miehlen an. Durch sehr gute Mannschafts- und Torwartleistungen dominierten die JSG-Mädchen das gesamte Spiel. Den Spielerinnen des HV Miehlen war es über die komplette Spielzeit nicht möglich, in das Spiel zu kommen. Die Handballerinnen der JSG Betzdorf konnten von fünf gegebenen Siebenmeter drei verwandeln, wogegen die Spielerinnen des Gastvereins zwei für sie gegebene Siebenmeter nicht verwandeln konnten. Nach dem Schlusspfiff stand es 23:1 für die Heimmannschaft. Dieser Sieg hat die in dieser Saison sehr gut spielenden Mädchen wieder etwas näher an den Gruppensieg gebracht.

 

Es spielten: Vivien Baust, Larissa Germann, Lena Hinrichs, Wiebke Hinrichs, Jennifer Lück, Alexandra Müller, Rosa Pfeifer, Ronja Retz, Johanna Schmidt, Leonie Schuhen