Hervorragende Mannschaftsleistung der DII-Jugend in Miehlen

HV Miehlen – JSG Betzdorf/Wissen  10:11 (3:5)

Beim Tabellenschlusslicht Miehlen zeigte unser Team am vergangenen Samstag eine super Mannschaftsleistung und sicherte sich somit zwei Punkte!

Hoch motiviert und entschlossen startete unsere D-Jugend in die Partie gegen die Gastgeber aus Miehlen. Gleich zu Beginn des Spiels ging man mit 0:3 Toren in Führung doch der HV Miehlen zog rasch nach und erzielte den Ausgleich. Nach einer Auszeit waren sich alle einig – dieses Spiel wollte man um keinen Preis verlieren! Die letzten Minuten der ersten Halbzeit wurde um jeden Ball gekämpft und in der Abwehr entschlossen zugepackt. Mit 3:5 Toren ging unser Team hochzufrieden in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte konnte man den Vorsprung ausbauen. Doch der Gastgeber ließ nicht locker und kam immer wieder bis auf ein Tor heran. Die Zuschauer sahen ein Duell auf Augenhöhe. Durch platzierte Würfe, eine super Abwehrleistung und gute Paraden unseres Torhüters gelang es unserem Team letztendlich das Spiel für sich zu entscheiden.

Fazit: Eine hervorragende Mannschaftsleistung an die sich anknüpfen lässt! Weiter so!

Es spielten: Manuel Böhm (Tor), Aaron Pfeiffer, Jan Bergen, Niklas Langhans, Alexander Skutkewic, Julian Schmidt, Lisa Demmer, Leon Hassel und Cedrik Stenger.