Männliche C-Jugend sichert sich den ersten Punkt

SSV95 Wissen – HV Miehlen 20:20 (9:7)

Am Samstag empfing unsere C-Jugend die Gäste des HV Miehlen in eigener Halle. Gespannt ging man in die Partie, denn erst vor ein paar Wochen musste man sich knapp in Miehlen geschlagen geben.

mCJ_Miehlen_1911aNach einem schwachen Beginn des Spiels steigerte sich die Leistung unseres Teams peu á peu. In einem spannenden Duell auf Augenhöhe konnte sich während der gesamten Spielzeit jedoch keines der beiden Teams entscheidend absetzen und so kam es, dass man die Halle mit einem verdienten Unentschieden verließ.mCJ_Miehlen_1911b

 

 

 

Es spielten: Julian Hering (Tor), Christian Denker (Tor), Tim Bergen, Jonas Althoff, Niklas Scholz, Jonas Keller, Nils Demmer, Niklas Diederich, Daniel Heinrich, Nico Eisenhuth.

 

mCJ_Miehlen_1911c