Wissen/Bad Marienberg – Schon der erste Versuch den Kletterwald in Bad Marienberg zu besuchen, fiel buchstäblich ins Wasser und musste wegen eines Gewitters abgesagt werden.

Am 27.08.2021 folgte dann der zweite Anlauf und auch dieser endete feucht, aber fröhlich.

20 Kinder und Jugendliche der SSV Handballabteilung stellten sich für 3 Stunden den Herausforderungen des Kletterwaldes und ignorierten so gut es ging die Wetterkapriolen, die der diesjährige Sommer bereithielt.

Im Anschluss an die Kletterpartie wurde dann die Mannschaftskasse in der dem Kletterwald angeschlossenen Gastronomie „auf den Kopf gehauen“. Nach der verdienten Stärkung endete der Ausflug gegen 20:00 Uhr gut gelaunt mit der gemeinsamen Heimfahrt.

Sportlich geht es in den nächsten Wochen mit den ersten Meisterschaftsrunden für die C, D und E-Jugend weiter.

Wer jetzt Lust hat bei den Trainingsterminen seiner Altersklasse vorbeizuschauen, ist jederzeit herzlichst eingeladen. Trainingszeiten und Kontaktadressen findet man auf der Homepage des SSV95 Wissen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Comments are closed.