Wissen. Bereits bevor die „Hanniball Challenge“ des DHB auf die Beine gestellt wurde, an der auch der SSV teilnahm – wir berichteten letzte Woche – gab es eine wichtige Aktion des Handballbunds. Dieser stellte sich unter dem Titel „Reiß keine Lücke“ geschlossen hinter alle Handballvereine und warb für Zusammenhalt der Mitglieder und deren Treue zum Verein.

Wir, als SSV95 Wissen, befanden uns während der bislang schwierigen knapp 14 Corona-Monate in der beneidenswerten Lage, nicht aktiv an der Kampagne teilnehmen zu müssen. Der gesamte SSV musste während dieser Zeit kaum Austritte aus dem Verein verzeichnen und konnte sich auf den Zusammenhalt der eigenen Mitglieder verlassen.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei allen Mitgliedern dafür, „keine Lücke gerissen“ zu haben und damit einen wichtigen Beitrag zu einer guten, finanziellen Lage für die Nach-Corona-Zeiten geleistet zu haben. Speziell den ÜbungsleiterInnen möchten wir öffentlich herzlich dafür danken, gleich einen doppelten Beitrag geleistet zu haben: zeitweise ohne die Zahlung der ihnen zustehenden Aufwandsentschädigung sorgten sie dafür, dass die Kommunikation zu den SportlerInnen aufrecht erhalten blieb und die Vereinstreue damit vorlebten.

VIELEN DANK!

Der SSV95 Wissen bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern und ÜbungsleiterInnen für die Vereinstreue und das tolle Durchhaltevermögen während der mittlerweile knapp 14 Corona-Monate!“

Natürlich hoffen wir auch so schnell wie möglich wieder unsere Leistungen als Sportverein anbieten zu können. Die erste Priorität dabei muss immerzu dem Infektionsschutz beigemessen werden. Daher bitten wir euch weiterhin um Geduld. Eure TrainerInnen melden sich, sobald es Neuigkeiten gibt und mit Details wann und wie wir unseren geliebten Sport wieder gemeinsam betreiben können.