Gleich mit vier Aktionsständen beteiligten sich die Abteilungsmitglieder des SSV am Stadtfest anlässlich des Jubiläums der Stadt Wissen.

Neben dem obligatorischen Getränkestand, der bereits seit vielen Jahren beim Maifest betrieben wird, hatten viele Helfer weitere Stände aufgebaut. Da war es den Besucher möglich, die Geschwindigkeit des Ballwurfes zu testen, während es den Kids möglich war, die Treffsicherheit an einer Wurfwand zu überprüfen. Am Informationsstand gab es einiges Wissenswertes vom Verein selbst zu erfahren und für alle einen Mitmachaktion mit Gewinnchancen auf Bälle und Eintrittskarten für ein Handballbundesligaspiel des VfL Gummersbach.

Alle Stände wurden seitens der Besucher sehr gut besucht und angenommen, so dass die Verantwortlichen des SSV zufrieden ein gutes Resümee ziehen konnten. Ein besonderer Dank gilt dem Vereinsvorsitzenden Christoph Schmidt, der im Vorfeld mit unermüdlichem Einsatz vieles Bewegen konnte, damit es zu dieser gelungenen Präsentation kam.