Unsere neu formierte weibliche B-Jugend musste sich am Sonntag knapp mit 13:16 (7:7) in der Molzberghalle geschlagen geben. Bis zur 34. Minute sah alles noch sehr gut für unsere Mannschaft aus, doch dann hatten wir viel Pech mit dem Abschluss. Der Gegner konnte innerhalb von sechs Minuten auf 11:15 davonziehen. Wir konnten zwar noch zwei Tore in den Schlussminuten erzielen – es reichte aber nur noch zum Endstand von 13:16. Alle haben ein sehr gutes Handballspiel gesehen, dass erkennen lies das die Mannschaft auf einem sehr guten Wege ist.

Es spielten: Lorena Becher, Sophie Krafft, Lotta Molly, Amelie Tudrung, Lea Vogel, Daria Kiesler, Maya Muders, Johanna Kreuzer, Julia Leuchte, Jana Hoffmann, Lisa Demmer.