Am Ende des laufenden Monats  trennt sich die Herrenmannschaft des SSV95 Wissen von ihrem Trainer Michael Spies. Dieser wurde bereits mit Wirkung vom 14. März 2017 von seinem Amt freigestellt. Hierzu wurde eine mehrheitliche Mannschaftsentscheidung getroffen und dem Vorstand mitgeteilt. Die Verantwortlichen entsprachen dem Wunsch der Mannschaft und leiteten die entsprechenden Formalien ein. Die Herrenmannschaft hat angeboten, eventuell ausstehende Fragen des ehemaligen Trainers bezüglich der Entlassung im privaten Rahmen zu beantworten.

Der SSV95 Wissen und die Herrenmannschaft möchten Michael Spies, der seine Tätigkeit im September 2016 sehr kurzfristig und unter schwierigen Umständen antrat, für sein Engagement in der Arbeit als Übungsleiter im Trainingsbetrieb und als Mannschaftsverantwortlicher bei den Spielen des SSV, einen gebührenden Dank aussprechen. Die Gelb-Schwarzen wünschen ihm viel Erfolg für seinen weiteren Weg.

Interimsweise greift nun eine interne Lösung. Zwei Spieler der Mannschaft werden die entsprechenden Aufgaben nun übernehmen.

Comments are closed.