Die Herren des SSV95 Wissen sind mitten in der heißen Phase der Vorbereitung für die neue Landesliga Saison 2016 / 2017.

Letzten Freitag waren wir für ein High Intensiv Intervall Training (HIIT) im FREIRAUM in Daaden. Uns hat es eine Menge Spaß gemacht und wir können Petra Beck weiterempfehlen.

Am kommenden Mittwoch findet das erste Testspiel gegen unsere Nachbarn vom VFL Hamm statt sowie am Freitag noch eine HIIT Einheit im FREIRAUM. Zum Abschluss dieser trainingsintensiven Woche haben wir am Sonntag ein Testspiel gegen die CVJM Waldbröl in unserer Halle.

Unser erstes Heimspiel der Saison 2016 / 2017 findet am 24.09.2016 um 19 Uhr gegen die Aufsteiger aus Puderbach in der Sporthalle der Realschule Plus statt. Wir sind schon voll motiviert und möchten zusammen mit euch den ersten Heimspielsieg der Saison 2016 / 2017 feiern!

 

Comments are closed.