Am Samstag, den 07.11.2015 machten sich die Mädels und die zahlreich mitgereisten Zuschauer auf den Weg nach Engers. Für die neu formierte D-Jugendmannschaft der JSG Betzdorf/Wissen war dies das erste Spiel. Obwohl die Gastgeberinnen über die komplette Spielzeit das Spiel dominierten, kämpften unsere Mädels und gaben zu jeder Zeit ihr Bestes! Letztendlich musste man sich jedoch mit 29:4 geschlagen geben. Die Trainer sind sehr zufrieden mit dem Einsatz der neuen Truppe und freuen sich schon auf das nächste Spiel am kommenden Samstag um 14:30 Uhr in der RS+ Halle in Wissen.
Für die JSG Betzdorf/Wissen spielten: Lorena Becher, Johanna Kreuzer, Karoline Marx, Carla Christian, Fatmanur Cifci, Daria Kiesler, Amelie Trudrung, Lotta Molly, Laura Himaj, Alicia Schneider und Emma Watzek.