JSG Betzdorf/Wissen – HSV Rhein-Nette (a.K.) 4:23 (2:14)

Auch in ihrem zweiten Saisonspiel am Samstag, den 14.11.2015 konnten die Mädels der weiblichen D-Jugend keinen Erfolg verbuchen. Die Gäste aus Rhein-Nette traten außer Konkurrenz an und konnten somit auch Spielerinnen der C-Jugend einsetzen. Für unsere Mädchen bedeutete das, dass sie gegen teilweise bis zu vier Jahre ältere Spieler antreten mussten.

Dennoch startete unsere D-Jugend entschlossen in die Partie und kämpfte um jeden Ball. Vor allem gegen die beiden ältesten Spielerinnen aus Rhein-Nette, die zusammen 13 Tore warfen, war man jedoch machtlos. Immer wieder gelang es dem Gegner durch schnelle Konter den Vorsprung weiter auszubauen. Nach 40 Minuten hartem Kampf, musste man sich mit 23:4 Toren geschlagen geben. Fazit: „Kopf hoch und weitermachen!“

Es spielten: Lorena Becher (Tor), Laura Himaji, Alicia Schneider, Fatmanur Cifci, Amelie Trudrung, Carla Christian, Johanna Kreuzer, Nina Wagner, Karoline Marx, Daria Kiesler, Lotta Molly.