JSG Betzdorf/Wissen GW Mendig 7:7 (2:4)

Am Sonntag, den 22.11.2015 empfing unsere wD-Jugend die Gäste aus Mendig in heimischer Halle. Nach zwei Niederlagen in Folge sollten nun die ersten Punkte her. Doch das war leichter gesagt als getan. Beide Teams agierten auf Augenhöhe. In einem spannenden Duell gelang es keiner der beiden Mannschaften sich deutlich abzusetzen. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 4:2 Toren.
Nach der Halbzeit packten unsere Mädels in der Abwehr wesentlich entschlossener zu. Einige Bälle konnten abgefangen und durch Tempogegenstöße im gegnerischen Netz platziert werden. Tor für Tor kämpfte sich das Team der JSG wieder heran und konnte sogar mit einem Tor in Führung gehen. Doch kurz vor Ende gelang es den Gästen auszugleichen und somit endete die Partie mit einem 7:7 unentschieden.

Es spielten: Lorena Becher (Tor), Alicia Schneider, Fatmanur Cifci, Johanna Kreuzer, Karoline Marx, Carla Christian, Daria Kiesler, Amelie Trudrung, Gülsüm Agir, Kübra Agir.