Für das letzte Auswärtsspiel am kommenden Samstag, den 16.05.2015, haben die Herren kurzfristig einen Bus organisiert. Nach aktuellem Stand der Dinge sind noch rund 20 Plätze frei und zu vergeben.

Die Abfahrt erfolgt am Samstag um 13:30h ab dem Bahnhof in Wissen. Die Rückfahrt startet gegen 21:00h ab den Maximilians Brauwiesen, wo alle gemeinsam nach dem Spiel einkehren werden.

Für jeden, der mitfahren möchte, ist eine konkrete Anmeldung bis Freitag via E-Mail an presse@ssv95-wissen.de unter Angabe vom Namen oder telefonisch an 0170/8090442 zu entrichten. Der zu zahlende Beitrag beläuft sich auf 5€ pro Mitfahrer.

Wir bitten zu beachten und zu entschuldigen, dass Kinder und Jugendliche nur dann mitfahren können, wenn auch ein(e) Erziehungsberechtigte(r) an der Fahrt teilnimmt.

Die Herren freuen sich auf eine Heimspielatmosphäre in Oberlahnstein und freut sich auf Euer Mitkommen!!!