TV Engers– JSG Betzdorf/Wissen I 9:26 (5:12)

Nach der Niederlage am vorletzten Spielwochenende 2013, mussten die Spielerinnen der weiblichen B-Jugend I der JSG Betzdorf/Wissen am Sonntag, den 08.12.2013 zum Auswärtsspiel nach Engers.

Obwohl die Handballerinnen des TV Engers diese Saison außer Konkurrenz spielen, zeigten sie von Beginn an ein schnelles und aggressives Spiel. Nachdem die JSG-Handballerinnen einige Minuten benötigten, um mit der Spielweise der Heimmannschaft klar zu kommen, war am Ende der ersten Halbzeit bei einem Spielstand von 5:12 die Überlegenheit klar zu erkennen.

Auch in der zweiten Hälfte ging der Torreigen der Gäste weiter. Wenn die guten Leistungen der Torhüter bei beiden Mannschaften und die nicht verwandelten Torabschlüsse auf Seiten der JSG nicht gewesen wären, hätte sich das Ergebnis für die Heim- und Gastmannschaft enorm nach oben hin verändert. So stand es nach der Spielzeit 9:26 für die JSG-Mädchen.

Es spielten: Vivien Baust, Alena Bender, Katharina Buhr, Julia Kreuzer, Lisa Kudlik, Esther Lieps, Alexandra Müller, Rosa Pfeifer, Ronja Retz, Johanna Schmidt, Leonie Schuhen