Am vergangenen Sonntag fand das E-Jugendturnier der JSG Betzdorf/Wissen statt. Neben den beiden E-Jugendmannschaften der JSG, waren auch der TuS Horchheim und der TuS Moselweiß zu Gast.

Im Handballturnier konnten die Kinder ihre handballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. In 6 spannenden Spielen wurde um jeden Ball gekämpft. Mit viel Spaß und Freude wurde um jeden Ball gekämpft und das ein oder andere Tor erzielt.

In den Koordinationsspielen zeigten die Mannschaften wie fit sie im Umgang mit dem Ball sind. In drei Disziplinen wurden eifrig Punkte gesammelt.

Hier einige Fotos vom Turnier:

Ein Dankeschön auch an alle Eltern, die uns durch Kuchenspenden und -verkauf sowie durch lautstarkes anfeuern tatkräftig unterstützt haben!