TS Bendorf –JSG Betzdorf/Wissen 15:29 (8:16)

Die männliche DI-Jugend der JSG Betzdorf/Wissen hatte das Spiel gegen den TS Bendorf „Voll im Griff“. Zum Erstaunen der Trainer setzten die Jungen das Verlangte und Geübte im Spiel tadellos um und konnten die Spieler des TS Bendorf  sehr oft in deren Spielablauf stören. Mit diesem Sieg holten die jungen Handballer der JSG sich auch die Tabellenführung. Spieler, Trainer und auch die Fans hoffen, dass es für die Jungen so gut weitergeht. Dies wird sich beim nächsten Heimspiel am 24. Februar 2013 in der Sporthalle des Gymnasium Betzdorf zeigen.

Es spielten: Jan Althoff, Leon Baust, Max Blickheuser, Nils Demmer, Niklas Fiederich, Thomas Greb, Finn Sprengrad, Sean Schneider, Till Schütz, Robin Vierbuchen, Lucas Walterchen, Luca Weitz