JSG Betzdorf/Wissen – SF Puderbach 13:10
HV Miehlen – JSG Betzdorf/Wissen 4:14

Beim Handball-Saison-Auftakt-Spiel traf die weibliche B- Jugend der JSG Betzdorf/Wissen am 28.10.12 in Betzdorf auf ihren „Angstgegner“ SF Puderbach. Mit dem Wissen, bereits mehrmals gegen die „Puderbacher Mädchen“ verloren zu haben, begannen unsere Spielerinnen sehr verhalten.

In der zweiten Spielhälfte waren die Handballerinnen der JSG hellwach und angstfrei. Durch ein gutes Zusammenspiel der Feldspielerinnen und der Torhüterin konnten die JSG Mädchen das erste Spiel mit 13:10 Toren für sich entscheiden.
Das zweite Spiel der Saison bestritten die JSG Handballerinnen gegen den HV Miehlen und waren zu Beginn teilweise sehr unkonzentriert und hektisch. Dadurch konnte eine Vielzahl an Torwürfen leider nicht verwandelt werden. Das sehr starke Abwehrverhalten und die gute Torwartleistung verhinderten jedoch auch für die gegnerischen Spielerinnen viele Tore. Am Ende der Spielzeit stand es 14:4 für die Mädchen der JSG Betzdorf/ Wissen, die somit weitere zwei Punkte auf ihrem Konto verzeichnen können.