Der SSV95 Wissen wünscht allen Fans und Mitgliedern zunächst einmal alles Gute für das Jahr 2012. Unser sportliches Jahr in der Handballabteilung wird am kommenden Samstag, dem 14. Januar 2012 eingeläutet. Dann stehen direkt vier Heimspiele in der heimischen Halle auf dem Altbel an.

Dabei beginnen wir um 14:15 mit der weiblichen C-Jugend. Diese haben den Tabellendritten von der JSG Mendig/Welling II als Gegner. Direkt danach geht es mit der männlichen C-Jugend weiter. Die Jungs bestreiten die Heimpartie gegen den, nur einen Tabellenplatz hinter uns liegenden, TG Boppard. Am frühen Abend, gegen 17:30 kommen dann die Herren zum Zuge. Im bereits zweiten Rückrundenspiel möchte man die Punkte gegen die Sportfreunde Neustadt zu Hause behalten. Als letztes Spiel an diesem Tage wird die Damenmannschaft um 19:15 ebenso gegen die Damen der Sportfreunde Neustadt antreten. Auch die Damen möchten die Punkte, gegen die nur zwei Plätze vor uns liegende Mannschaft, holen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in diesem Jahr mit schönem Handball verwöhnen dürfen und ebenso auf Ihr kommen. Und wie immer haben wir bei unseren Heimspielen für Ihr leibliches Wohl bestens vorgesorgt. Kommen Sie vorbei und verbringen Sie einen gemütlichen Samstagnachmittag in der Sporthalle der Realschule Plus am Standort Altbel.