mC-Jugend kann in Betzdorf keine Punkte holen

Am Samstag bestritt unsere männliche C-Jugend ihr erstes Hauptrundenspiel gegen den Gastgeber aus Betzdorf. Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen und beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe, sodass man mit einem 8:8 Unentschieden in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit ging das heiße Duell dann nahezu ähnlich weiter. Bis kurz vor Schluss konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Letztendlich war die DJK jedoch etwas effizienter in der Torausbeute und konnte das Spiel mit 20:18 für sich entscheiden.

Fazit: Trotz der Niederlage ist der große Kampfgeist unseres C-Jugendteams zu loben!

Es spielten: Julian Hering (Tor), Christian Denker (Tor), Jonas Althoff, Tim Bergen, Nico Eisenhuth, Daniel Heinrich, Jonas Keller, Niklas Scholz, Tobias Schramm, Markus Wegner.